Walliwu

GEBURTSNAME: Walliwu (Abkürzung aus Waltraud und Wusel)
RUFNAME: Walli
GEBURTSDATUM: Juni, 2007
RASSE: Golden Retriever Hündin

Walli ist eine Golden Retriever Hündin wie aus dem Bilderbuch.
Verschmust, anhänglich, neugierig und immer für einen Spaß zu haben.
Sie liebt alle Aktivitäten mit ihren Menschen und hat auch mit anderen Hunden keinerlei Probleme.
Ausgiebige Spaziergänge in Wald und Heide sind dabei ihre bevorzugte Leidenschaft.
Ansonsten liebt sie retrievermäßige Apportierspiele, bei denen man ihr als Mensch dann auch schon mal die Grenze zeigen muss, weil sie sonst nie aufhören würde.
Walli ist nun leider wieder auf der Suche nach einen neuen zu Hause, wo sie alle ihre Leidenschaften wieder voll ausleben und sie wieder der Hahn im Korb sein kann.

ANGEKOMMEN…

Walli hat inzwischen ein liebes hundevernarrtes Ehepaar gefunden, dass sich rund um die Uhr um ihr Wohlbefinden kümmern kann.
Was kann es schöneres für solch einen Hund geben.

Regine Kallas

View more posts from this author