Felix

GEBURTSNAME: Felix
RUFNAME: Felix
GEBURTSDATUM: Juni, 2009
RASSE: Dalmatiner Rüde

Felix ist ein 7 jähriger Dalmatiner Rüde.
Er hat plötzlich und unerwartet sein Herrchen verloren und braucht nun dringend wieder menschliche Anlehnung, denn er ist ein sehr menschenbezogener und verschmuster Hund.
Derzeit lebt zur Betreuung er in einer Hundepension.
Er ist verträglich mit anderen Hunden, drängelt sich hier aber gerne in den Vordergrund gegenüber Menschen. Das zeigt uns, dass er schnellstens wieder ein zu Hause braucht, im dem er die erste und einzige Geige spielt. Wer diesem tollen Hund ein neues zu Hause bieten möchte, kann ihn gerne bei uns vor Ort life kennenlernen.

Erlöst…

Felix hat den Verlust seines Herrchens nach langem Aufenthalt bei uns enlich überstanden

Regine Kallas

View more posts from this author